![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
Es ist doch wirklich vollkommen egal mit welcher Kamera wir unterwegs sind und wenn ich im dforum lese, dann finde ich auch da reichlich Probleme die User mit ihren Canons haben.
Demnächst bin ich noch zusätzlich mit einer Canon unterwegs und ich freue mich darauf, weil sie meine Möglichkeiten erweitern wird, ich weiß aber auch ganz genau warum ich mich von meinen Sonys nicht trennen mag. Für die Tierfotografie hätte ich gern noch eine Nikon aber da gibt es einfach Grenzen. Ich sag es lieber mal ganz deutlich. Ich habe etwas gegen Marken Bashing und ich werde das auch immer wieder ansprechen weil es uns in der Sache wirklich nicht weiter hilft. Es macht nur miese Stimmung und die nervt in Threads, die eigentlich vernünftig geführt werden könnten. Also lasst uns gesittet über Technik diskutieren, wenns sein muss auch streiten aber immer mit dem nötigen Respekt dem anderen System und vor allem dem anderen User gegenüber. Es wäre wirklich schade, wenn wir hier nur noch im eigenen Sonysaft dümpeln würden. Gerade auch die Erfahrungen aus verschiedenen Systemen bringen uns hier weiter. Und um hier wieder zum Thema zurück zu kommen, am Mittwoch hatte ich mit der A700 und dem SAL-50F14 bei einem Death Metal Konzert fotografiert. Von den Bildern bin ich begeistert, weil die Kamera einen super Job gemacht hat, obwohl die Lichtsituation wirklich nicht einfach war. Ich hoffe es folgt ein würdiger Nachfolger.
Sponsored Links | |
|
|
|