![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ich weiss das ich noch eine Blitzanlage bräuchte.
Das Bild wurde bei meinem Bruder gemacht, er hatte nur einen Deckenfluter und ich nur meine Cam dabei, bin ja noch nicht soweit voran - immer noch am Anfang-. Hatte die Belichtung intern in der Cam gemessen und mit dieser dann fotografiert. Auch nur den internen Blitz mit diffusor benutzt. Ich sagte ja immer dazu ich bin noch am anfang, ich bin am üben und lernen. DAs war auch das erste mal das ich diese interene Belichtungsmessung nutzte. Ich hab ausser meiner Cam noch 2 Objetktive und den aufsteck diffusor für den Blitz, und ein Stativ mehr noch nicht. Was aber alles im laufe der Zeit noch kommt. Ich denke auch mit wenig und ein paar Haushaltshilfen kommt man dennoch weiter, schliesslich war jeder Fotograf mal ein Anfänger! Und NOt macht bekanntlich erfinderisch. Meist ist es ja auch so, das ein Bild geschmacksache ist, nicht jeder fotografiert gleich und nicht jedem gefällt das was der andere fotografiert. jeder hat sien eigenen stil. Wäre ja schlimm wenn uns allen immer nur das selbe gefallen würde, ich denke dann gäbe es auch nicht soviel Fotografen. Trotzdem danke für die vielen Tips. Und auch für die die noch Weiterhin kommen! ;-) P.S an alle, ich weiss das ich noch viel viel lernen muss, doch denke ich immer mit dem richtigen Objektiv lernt man einfach einfacher und es macht mehr spass wenn die Bilder dann auch so aussehen wie man sie gerne hätte, zumindest mal ein paar von den unmengen die man knipst, denn dann wird der ehrgeiz noch mehr zu lernen grösser.! |
![]() |
![]() |
|
|