![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hallo ElRay!
mal OT- Ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich alle mit deutscher Schulbildung über schlechte Fotos aufregen und ohne danach Luft zu holen, gleich nach mehr Megapixel rufen ![]() ![]() ![]() -Ende OT Mir ist schon klar das 95% der Leute liebend gerne dem Herdentrieb folgen, da es so leicht ohne NACHdenken abgeht und man ja so schön "dazu gehört". ![]() ![]() Aber wäre es nicht auch wenigstens ein Mal angebracht, ein wenig über die Physik nach zu denken?! Der Riese Sony und deren Geld-abziehende Hintergestalten wollen an unsere Geldbörsen Und jeder Fotograf will an gute Bilder kommen. Also warum setzen sich nicht wie es ja in der "freien" Wirtschaft sein sollte, die Käufer durch und kaufen das was sie wollen ?! Und der Kausalität folgend; warum produzieren diese Leute dann nicht dass, was diese besten Bilder garantiert? Da fällt mir gerade was ein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein--- Eckhard Geändert von CarlSagan (07.09.2009 um 03:31 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|