SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Abbildungsqualität 2,8/28-70 G vs. 2,8/28-75 (D)
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2009, 10:25   #11
ulrich matthey
 
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 561
Zitat:
Zitat von hatu Beitrag anzeigen
... Ich weiss (glaube zu wissen?) dass beide genau baugleich sind, mit der Ausnahme dass das KoMi eine zirkulare Blende hat / haben soll und das Tamron nicht.
Ich hatte zwei neue Tamrons und ein neues KoMi gleichzeitig hier. Abgesehen davon, dass beide Tamrons völlig dejustiert waren und das KoMi nicht (das kann ja Zufall gewesen sein), hat die Vergütung des KoMis eine ganz andere Farbe als die der Tamrons. Und das Spiel der Einstellringe war beim KoMi wesentlich geringer, es machte insgesamt einen wesentlich besseren Eindruck von der Verarbeitung her.
__________________
Viele Grüße,
Ulrich
ulrich matthey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.