![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
nun schnack mal hier nicht rum....es ging ums Prinzip... und NICHT um das was du als erfahrener Panoramist gemacht hast ![]() dazu kommt die Frage, die NICHT gestellt wurde...ob es denn ein Kugelpano werden sollte... sondern er fragte schlicht ...nach kurzen Brennweiten ![]() in sofern ist meine Auslassung dazu ...OK ![]() was deinen Dachboden angeht.... zeigt du etwas, was man NUR AM COMPI sehen und bedienen kann ![]() Kugel geht nicht anders...war auch nicht das Thema ![]() was ich aber erkenne.....beim Dachboden ist IMMER nur die Mitte=ordentlich..... an meinem 24er sehe ich Unschärfen , logisch auch Verzerrungen in den Ecken, die... natürlich wandern wenn man die Kugel bedient ![]() nur mein Freund Knipser.... sowas geht eben "in Natur"(und davon sprach ich) auch nicht denn... um dein Bild komplett zu sehen... müste ich mir ja die Birne aufschneiden und meine Augen 360° in alle Richtungen rotieren lassen ![]() ![]() ![]() so schön du das auch gemacht hast, war sicher auch viel Arbeit.... ich kann damit nix anfangen, meine Kunden auch nicht... und damit werde ich mir diesen Aufwand erstmal ersparen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|