![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
War halb so wild. In der Quintessenz hatte ich mir nur die Frage gestellt, wie Leute eigentlich durch die Welt kommen können, wenn sie sich solche - wirklich nicht schwierigen - Dinge nicht selber aneignen können und offenbar nicht einmal wissen, wie sie an die notwendigen Infos kommen können. Und das ein wenig ausformuliert.
Mit solchen Äußerungen kann es aber sein, daß man anschließend ein paar Freunde weniger hat. Und das wollte ich vermeiden. Umgekehrt: wie bekam ich auf der Tour von Eric jeden Abend aufs Neue zurecht gepredigt ? "Ehrlich will ich bleiben, ehrlich will ich sein..." - also hab' ich es nun doch in Kurzform geschrieben, was ich vorhin ausführlich antworten wollte. Hilft dem TO zwar nicht weiter (bestenfalls als Denkanstoß), aber die Anleitung zur Frage kam ja soeben von mts. LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|