SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Kratzer auf der Linse, Folgen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 23:17   #11
cassius5187

Themenersteller

es handelt sich um das 35-105mm 3.5-4.5

bei der auktion ging es um die minolta dynax 7000 i + das objektiv + uv filter + blitzgerät minolta programm flash 3200 i + fototasche + buch über minolta kameras

und das alles für lumpige 31€.

am selben tag sind min. 3 weitere auktionen mit nur dem objektiv in der selben version ausgelaufen für über 60€.

daher habe ich wohl ein richtiges schnäppchen gemacht.

ich weiß eben nicht, was richtig ist, zurücktreten oder nicht.

einerseits würde ich mir in den ars.. beißen, wenn ich dieses schnäppchen nicht annehme, obwohl es gar keine auswirkungen hat und ich mir dann eins für 60€ ersteigere welches vielleicht ebensfalls irgendwelche beschädigungen hat.

andererseits würde ich mir wohl ebenfalls in den ars.. beißen, wenn ich es trotz hinweis der verkäuferin kaufe und dann feststelle, dass es auswirkungen hat und ich mir dann noch eins für 60€ ersteigern müsste

ich weiß, 30€ sind nicht viel, aber ärgerlich wäre es trotzdem, wenn man sie für nichts herausgeschmissen hätte.

auf meine anfrage wegen preisminderung antwortete sie, dass sie sich damit schwer tun würde, da sie nicht weiß, was eine gerechtfertigte preisminderung ist und daher würde sie die auktion einfach nochmal bei ebay reinstetzen mit dem hinweis, das halt ein kratzer drauf ist und ich könnte dann ja erneut bieten.

Geändert von cassius5187 (16.03.2009 um 23:23 Uhr)
cassius5187 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln