![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo,
ich denke nicht, dass du schlecht gekauft hast. Dass Objektive von Fremdherstellern für Sony teurer sind, liegt möglicherweise an den produzierten Stückzahlen oder aber auch am aufwendigeren Anschluß(?) Tokina hat, als Minolta seine Produktion einstellte, die Fertigung von Objektiven mit Minoltaanschluß eingestellt, da man nicht genau wusste ob, wie und wie lange es weiter geht. Nun hat Sony alles übernommen, und so viel ich weiss, denkt Tokina über einen wiedereinstieg nach. Zu dem Schnellen AF deiner Kamera. Sony wirbt meines Wissens damit, den schnellsten AF bei Kameras mit Liveview dieser klasse zu haben! Nicht den schnellsten AF dieser Klasse. Auch der angeführte Vergleich mit der Canon 40d (zweifelsfrei eine klasse Kamera) hinkt, da ich für den Preis der Canon fast zwei Sony bekomme. Das sollte man immer im Auge behalten. Das Sony nicht alle Objektive anbietet, die gefragt sind, ist schade, in der Tat. Aber welches Unternehmen, was sich erst so kurze Zeit im DSLR Markt befindet hat ein größeres Angebot? Fuji hat seine Produktion von digitalen SLR Kameras eingestellt und weitere werden folgen. Ich befürchte, dass sich letztlich 3-5 Hersteller den Markt teilen und laut Statistiken hat Sony auf Nikon und Canon mächtig aufgeschlossen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|