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Alt 10.03.2009, 19:04   #5
Jens N.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Zitat:
Zitat von Hademar2 Beitrag anzeigen
Wie lange ist denn die Herstellergarantie?
10 Jahre soweit ich weiß.

Zitat:
Ich würde die dann ggfs. einfach an die Herstelleradresse schicken, auch ohne Kaufnachweis.
Ja, das glaub man, daß das so einfach ginge. Nicht ohne RMA-Nummer, DNA Test und wasweißichnichtalles. Nur deshalb hatte ich mich eigentlich mit dem support in Verbindung gesetzt: schneller, unbürokratischer Umtasch und fertig. Aber denkste, davor schützt Herrn Sandisk ja die "E-Box". Da kommen alle Kunden mit nervigen Anfragen rein, Deckel drauf und vergessen

Na mal sehen, irgendwie kriege ich das schon hin. Ging eigentlich eher drum, sich mal den Frust runterzuschreiben, bzw. nach Erfahrungen von anderen zu fragen. Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch, mal anderen Browser probieren oder so.
__________________
Gruß Jens
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