![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
dein Absatz trifft....(leider für andere) den Nagel VOLL auf den Kopf ![]() ![]() ![]() ich mag mich nur nicht so elegant ausdrücken ![]() hau gerne mal auf die "grauen Zellen Pauke"... nur, damit NACHDENKEN angeregt wird ![]() ![]() ![]() wir(die Konsumenten) lassen uns leider viel zu sehr einlullen auch von "guten" Kameraherstellern! nur nochmal was zum Querdenken... ich hatte immer Minolta(XD7 Komplett) weil Minolta die meisten Patente hatte ![]() allein das man bei Nikon das Bajonett "verkehrt herum" bedienen muss, hat mir fast mal ne Linse weggeknallt Bei Minolta gabs den "roten Punkt" dick und fett und sogar erhoben...( ![]() bei Nikon muss selbst eine lesetüchtiger einen Lupe nehmen zum wechseln... mach das mal auf einem Baukran ![]() D3X....ich wette da ist 90% D3 drin.... und die restlichen 10% betreffen drei Leiterbahnen(Connect Sony=Nikon) und Weichware... und dafür wollen die 3-4000 Piepen mehr haben ![]() ![]() ![]() und ich weiß genau, das die Marketingabteilung erstmal diese teure Kuh gegessen haben und den Erfolg feierten ![]() frei nach dem Motto...Leica haben wir schon gefressen, den Rest der Welt gleich hinterher... nur das funktioniert nicht!(nicht mehr!) schaut in die anderen Foren...D3X und das Schweigen im Walde ![]() eigentlich müste das doch abgehen wie schmidts katze ![]() ![]() ich bleib bei Ken Rockwell...der hats gesagt(und hatte keinen Mod im Rücken ![]() Nebenkriegschauplatz... ja das geht so, ich hatte schon sehr früh erkannt, das nur eine "gesunde" Mischung an Technik UND Gestaltung Sinn macht nur damit spart man genug Geld für andere Investitionen und in der Bezahlfotografie kommt es auf "kernige Ergebnisse" an, nicht auf die Marke XYZ und man muss nur mal ein halbes Jahr mit einem Gerät gearbeitet haben um zu wissen ob es was taugt.... bei mir dauernd es mittlerweile nur drei Tage ![]() weil, wenn man es auf das WESENTLICHE ...reduziert bleibt bei manchen Sachen nicht mal 10 % über ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|