![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 | ||||
|
Hast Du eigentlich nur im Ansatz verstanden, worum es geht? Meine Überlegung für den Threadstarter ist, neben seinem Beruf seine Kreativität auf die Probe zu stellen. Online-Galerien, private Kinderfotos für die Eltern seiner Schützlinge usw.
Er kann da sicher besser selbst für sich sagen, was ihn besonders interessiert. Auch heute noch, kann man mit Online-Galerien ein bisschen Geld machen. Und damit meine ich die diversen Vermittlergalerien, die sehr wohl Umsätze verbuchen, wenn auch keine Reichtümer bringen. Das hat folgende Vorteile: -> die eigene Kreativität kann verglichen werden, sprich: der Marktwert -> null Risiko, keine Investitionen -> ob 1 Bild, ob 1.000 sind erst mal egal -> man bekommt ein Gefühl für Aufwand, Wirkung und Erfolg von Fotoarbeiten -> sowas kann im Prinzip zuhause gemacht werden -> die Familie kann eingebunden werden -> man geht damit nicht an die Öffentlichkeit, kein Gesichtsverlust bei Fehlschlag -> kein Gewerbe für Auftragsfotografie nötig => der TO kann ausprobieren, ob seine Kreativität die Mühe und den typisch geringen Lohn überlebt, ob er weitere Mühen und Risiken auf sich nehmen will. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von eggett (10.02.2009 um 12:17 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
|
|