![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Dialekte sind der letzte Müll den die Welt nicht braucht! Besonders wenn man so Sturr den Mist sprechen muss dass man nicht mehr anders kann. Ich bin jemand der gerne Reist und bereitwillig eine andere Sprache lernt und so ein Mist hindert nur unnötig. Besonders so eine Fremdsprache wie Plattdeutsch. Genauso Bescheuert sind die Dialekte in Irland. Hier haben zum teil Iren Probleme sich mit Landesleuten aus nem anderen Stadteil zu unterhalten. Bislang konnte mir noch Niemand einen guten Grund nennen wozu wir Dialekte brauchen. Einzig: "Das ist Teil meiner Region, damit Identifiziere ich mich" Das ist kein guter Grund! Es gibt andere Möglichkeiten sich mit seiner Herkunft zu Identifizeren. Dazu gehören Traditionen, Landesspeisen und Bräuche. Dialekte führen nur dazu dass sich Regionen noch weiter separieren. Jetzt mögen wir nicht nur Ausländer nicht, Nicht Dörfler können wir jetzt auch nicht ausstehen.Kommt schon sehr Gastfreundlich rüber oder? Geändert von TommyK (31.01.2009 um 17:43 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
|
|