![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reisetipps März/April 2010 Polynesien oder Reunion
Hallo Ihr Lieben,
im kommenden Frühjahr werden meine Frau und ich ausnahmsweise Gelegenheit haben, außerhalb der Schulferien und ohne Kinder 2 Wochen Urlaub zu machen (20.3. bis 3.4.2010). Wir suchen gerade ein passendes Ziel und dann natürlich Tipps dazu. Unsere Hochzeitsreise ging nach Hawaii und die erste Idee war, dort wieder hinzufahren, überwiegend auf unsere 'Lieblingsinsel' Kauai und für ein paar Tage in den Hawaii Volcanoes National Park (Big Island). Aber die Erde ist eigentlich zu groß für zwei Fernreisen zum selben Ziel, also haben wir ein bisschen nachgedacht, auch unter Berücksichtigung von Fotos, die ich hier und in anderen Foren gesehen habe. Wir suchen ein Ziel, das überschaubar ist, wo wir als nicht extrem mutige Touristen das Land auf eigene Faus entdecken können, als nicht sonderlich sportliche Menschen auch etwas erwandern können, wo wir viel (grüne) Natur erleben können und nicht frieren. Uns sind als Ziele eingefallen: Madeira, Azoren, Kapverden, Madagaskar, aber auch Island und doch wieder Kauai. Habt Ihr noch andere Idee, habt Ihr konkrete Tipps zu den Zielen oder zur Reisebüros (Raum Köln/Düsseldorf oder www) bzw. zu Reisveranstaltern? Über alle Tipps, Anregungen, etc. freuen wir uns. Herzlichen dank vorab, liebe Grüße Jan P.S.: Wundert Euch nicht, ich habe diese Frage auch in meinem 'Zweitforum' Nikonpoint.de gestellt. P.P.S.: Fotogene Landschaft und Pflanzen bei gutem Licht wären natürlich willkommen. Geändert von Jan (29.01.2009 um 17:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|