![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Öhm, das kann man so jetzt aber nicht direkt miteinander vergleichen
![]() Im Artikel geht es um die Sony A900 im Vergleich zur Canon 5DMKII und Du holst Dir die Sony A700 ins Boot, um sie mit einer Nikon zu vergleichen. Sind irgendwie Äpfel mit Pampelmusen verglichen, oder nicht ? Der Vergleich Sony A900 mit der Nikon D3x fehlt nämlich noch ![]() Dennoch war ich ziemlich erstaunt, als er genau diesen Satz schrieb. Daß der AF der A900 tatsächlich besser in Low Light Situationen ist als der der Canon überrascht mich jetzt schon ziemlich - und freut mich natürlich sehr ![]() Mein Kollege hier gegenüber erwartet in den nächsten Tagen seine 5DMKII. Da bin ich mal gespannt, was unser "Shootout" so alles an den Tag bringen wird... LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|