![]() |
(und noch) ein Artikel a900 & 5DII
luminous landscape hat noch mal einen Artikel nachgelegt.
Fazit? Toll! Beide Toll! Also nix neues, davon aber ne ganze Menge. :D Nein nein, der Artikel ist ruhig einen Blick wert. :) |
Am interressantesten ist für mich die Aussage zum AF bei Low Light:
Zitat:
|
Öhm, das kann man so jetzt aber nicht direkt miteinander vergleichen ;)
Im Artikel geht es um die Sony A900 im Vergleich zur Canon 5DMKII und Du holst Dir die Sony A700 ins Boot, um sie mit einer Nikon zu vergleichen. Sind irgendwie Äpfel mit Pampelmusen verglichen, oder nicht ? Der Vergleich Sony A900 mit der Nikon D3x fehlt nämlich noch ;) Dennoch war ich ziemlich erstaunt, als er genau diesen Satz schrieb. Daß der AF der A900 tatsächlich besser in Low Light Situationen ist als der der Canon überrascht mich jetzt schon ziemlich - und freut mich natürlich sehr :top: Mein Kollege hier gegenüber erwartet in den nächsten Tagen seine 5DMKII. Da bin ich mal gespannt, was unser "Shootout" so alles an den Tag bringen wird... LG, Rainer |
Zitat:
Der AF der A900 ist ein etwas aufgepeppter A700-AF. Außerdem bezog sich mein Kommentar dediziert auf den Rautensensor, und der ist bei der A700 und A900 identisch!!!;) |
Hier noch ein Nachtrag, wollte keinen Extra-Thread aufmachen:
Auf Heise Foto gibt es noch einen Artikel über die Alpha 900. Viel neues steht allerdings nicht drin. :zuck: |
Zitat:
Danke duncan.blues für die "Fundsache" elektronisch verfügbar ... Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Beobachtungen scheinen sich zu bestätigen. |
Zitat:
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |