Zitat:
Zitat von Surfstruppi
Mal ganz sachlich.
Ich bin seit ca. 25 Jahren im Fotogeschäft unterwegs. Ich habe gute Erfahrungen mit einigen Kameras und habe mich erdreist, hier eine Frage zu stellen. Als Antwort bekomme ich z.B."Ja,Ja,ja, oder ist besser als... und ich solle doch mal nachlesen und so weiter. Wenn jemand Stuss schreibt und das nicht mal merkt, werde ich beschimpft. Was soll das? Wenn hier einer mitliest, der was über Sony wissen will, der ist ja sofort wieder weg!
|
Alles unter dem von mir eingezogenen Absatz ist nicht sachlich. Zum Beispiel die Abwertung von binbalds Antwort : Ja.Ja.Ja.
Das war eine klare Antwort auf Deine drei Fragen, die er ja auch noch als Zitat eingefügt hatte.
Das mit dem Nachlesen kam sehr viel später als Reaktion auf Deine unsägliche Art, mit ernsthaften Antworten umzugehen. Und nimm es mir nicht übel (aber Du wirst es mir übel nehmen): Wenn Du so auf den Galeriebildern von binbald rumhackst, dann mach das und Deine Anfragen doch bitte einmal in einer verständlichen und wenigstens vom Ansatz her fehlerfreien Sprache! Denn sonst könnte der Stein, den Du geworfen hast, als Felsbrocken Dir aufs Hirn fallen.