Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Empfehlung Compact Photo Printer

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 21:14   #5
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Die letzte Frage nach so einem Gerät ist noch gar nicht lange her: klick!
Die Ergebnisse waren auch ziemlich mager.
Danke für den Hinweis hab ich nicht gesehen

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Hab einen Canon Selphy 510 - also das einfachste Modell. Der Akku kostet allerdings extra bei diesem Gerät. Ich würde jederzeit wieder einen Drucker der Selphy-Reihe kaufen, und zwar wieder einen aus der Baureihe, bei der Papier und Farbbandkassetten separat zugeführt werden (halte nichts von noch mehr Abfall durch "all-in-one"-Kartuschen, die Papier + Farbbänder enthalten). Auf alle Fälle würde ich für unterwegs einen solchen Thermosublimations-Drucker nehmen und keinen Tintenstrahler. Die Bildqualität ist in den Standardeinstellungen sehr gut. Ich nehme ihn auch meist mit in den Urlaub und lasse die Kids damit ihre eigenen Aufnahmen als Postkarten drucken, die sie dann ihren Freunden zusenden können.

Gruß

Johannes

Danke Johannes. Das ist doch schon Mal was
Denke die Thermo - Drucker sind von Vorteil. Glaube werde mir einen der Selphy Modellreihe erwerben. Kannst du mir noch sagen, wieviele Fotos ca. mit einem solchen Akku ausdruckbar sind?

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln