![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Wenn ich ganz, ganz ehrlich zu mir bin, dann muß ich wohl zugeben, daß mir meine A700 eigentlich reicht
![]() ![]() Warum ich aber dennoch auf ein anderes Modell wie z.B. die neue A900 schiele ? Es ist der Weitwinkelfaktor, der da hinzu kommt. Ich hab' zwar ein 11-18er, das beginnt aber erst bei Blende 4.5. Und es zeigt denselben Bildwinkel an APS-C, den mein 17-35er 2.8-4 an Vollformat zeigen würde. Letzteres ist aber entschieden lichtempfindlicher... Meinetwegen braucht Sony im Moment eigentlich keinen neuen Body nachschieben. Sie sollten imho günstiger werden, dann würde vielleicht etwas aus (m)einer A900 werden ![]() Sollte es je doch ein weiteres Modell werden, dann bitte eines wie die schon oft zitierte A800 mit spürbar weniger Megapixel auf einem VF-Sensor und einer Bedienung back to the roots, wie es die A900 eigentlich schon zeigt. Kein Schnickschnack, keinem Modetrend folgend, sondern alles das bieten, das vom eigentlichen Fotografieren nicht ablenkt, sondern dieses bestmöglich unterstützt. Und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz: in dieser Hinsicht habe ich meine A700 unwahrscheinlich gerne ![]() LG, Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|