![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2031 |
|
Naja aber die Zeiss Linsen fürs A-Bajonett sind doch nur von Zeiss gerechnet und werden bei Cosina (
![]() Oder habe ich da einen Denkfehler. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2032 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
#2033 | |
|
Zitat:
![]() Wollte das sicher nicht runterspielen, wer solche FB´s mit AF braucht kommt an Sony nicht vorbei. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2034 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe beide Zeiss Festbrennweiten und das 24-70 SSM und mit den Objektiven macht es tierischen Spaß zu fotografieren. Es zählt, was hinten rauskommt (Zitat, Urheber unbekannt ;-)). Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
#2035 | |
|
Zitat:
![]() Logisch wäre so eine Kamera jedenfalls. Wenn das Vögelchen mal wieder vorbeigeflattert kommt frag es doch mal, wie es mit dem Body aussieht. Neue Produktion ohne teuren 100%-Sucher oder einfach der A900-Body mit anderem Sensor (günstig weil bereits vorhanden). Ich denke mal, so eine Kamera könnte hier viele glücklich machen. Einigermaßen rauschfreie 16MP, im Crop-Modus immer noch ausreichende 8MP, dazu der unschlagbare Sucher der A900, das alles für 1999 EUR UVP ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2036 |
|
Was haltet ihr davon:
- Kamera mit elektronischem Sucher mit (micro-)Alpha-Mount - durch das Entfallen des Spiegelkastens wird das Bajonet kleiner und wandert näher zum Sensor (MicroFourThirds ala Sony) - dadurch können Objektive mit SR-Bajonett adaptiert werden (ich kann meine alten Rokkore weiter verwenden) - die Kamera wird klein und leicht - Vollformatsensor ... ... also das wäre momentan mein Traum ( und das wird vermutlich auch bleiben ![]() Gruß Alex |
![]() |
![]() |
#2037 |
|
mein Traum wären Objektive die nicht auf totale Schärfe und CA-freie Abbildung getrimmt sondern auf schönes, cremiges Bokeh hin optimiert sind. hm.
![]()
#2038 |
|
Wie wäre es mit einem Cremefilter?
![]() Rudolf |
![]() |
![]() |
#2039 |
|
Mein Traum wäre eine Weitwinkel Festbrennweite, die endlich mal richtig scharf zeichnet und CA-frei ist und an die Leistung des 100er und 200er herankommt, damit ich Landschaft auch mal mit einer SLR machen kann.
Beim Wegfall des Spiegelkastens wäre zumindest eine technische Voraussetzung besser, so dass dann wie im Grossformat, symetrischen Weitwinkel gerechnet werden könnten, ohne die künstliche Brennweitenverlängerung, die leider immer noch Qualität kostet. ![]() aidualk |
![]() |
![]() |
#2040 |
|
Welchen Body bringt Sony noch
Hallo !
Mich würde mal sehr Int. ob es irgendwelche Gerüchte oder änliches gibt in Bezug auf Bodys welche Sony noch in der Schublade hat. Evtl. eine Alpha 800 mit Vollformat und Live View ? |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|