Zitat:
Zitat von cdan
Da habe ich nun die gesamte Diskussion „Alpha 900 - Sie ist da!“ gelesen und kann mich nur noch für die vielen Erfahrungsberichte bedanken. Das Nikon und Canon seit heute auf die hinteren Ränge verwiesen wurden hätte ich beim Frühstück noch nicht wahr haben wollen. Meine Gedanken sind bei Ron in München und Andreas in Berlin. Sorry Jungs aber das habe ich so nicht gewollt. Aber so funktioniert eben der Verdrängungskampf in der Hochtechnologie. Heute vorn und morgen schon im Abseits.
Endlich kann ich mit meiner Sony erhobenen Hauptes durch die Straßen ziehen und sagen „Wir sind wieder wer!“ Und irgendwie beschleicht mich das leise Gefühl, seit dem 9. September 2008 ein paar Megapixel größer geworden zu sein. Nie wieder die mitleidschwangeren Blicke der Nikon und Canon Besitzer. Nie wieder nur aus der zweiten Reihe fotografieren müssen. Seit diesem epochalen Tag sind wir auf der Siegerstraße der Digitalfotografie. Mit unserem neuen Klappspiegel, dem intelligent Preview und dem Ding von dem wo ich den Namen schon wieder vergessen habe schreiten wir in eine neue, bessere Welt. Unsere Bilder werden die Welt in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen. Unsere Panoramen werden die Welt zeigen wie sie wirklich ist. Kein Detail wird mehr im Verborgenen sein Dasein fristen. Wir schaffen neue Realitäten und wer weiß was nicht noch alles. In diesem Sinne lasst uns in aller Bescheidenheit diesen Tag beschließen.
Darum lasst den Tag mit den Worten von Willi Walgenbach ausklingen: „Die Zeit ist nicht mehr fern, wo ein Toaster intelligenter sein wird als manches Familienmitglied.“ 
|
Danke Christian für Deine erheiternden Worte für "Unsereiner" die sich jetzt hinter Häuserwänden oder Hecken verstecken müssen..
...vor den runterrechnenden Sony-Usern... !!