![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 | |
|
Zitat:
Aber vielleicht gibts ja mal wieder nen 50/1,4 als Kit? ![]() MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 |
|
Schon beeindruckend.
![]() ![]() http://masterchong.com/v2/sony-alpha...0-cropped.html Quelle: gefunden im DSLR Forum ist glaube ich von hier http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=29274444 Geändert von Alpha Pure (14.09.2008 um 17:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#413 | |
|
Zitat:
Einmal war ich wirklich beeindruckt: damals die Werbung fürs Leica DMR ähnlich aufgemacht wie das da: Frauenportrait und dann gecropt. Also da liegen Welten dazwischen zu Gunsten der Leica. Und das war Crop-Chip und wieviel??? 10mpix glaub ich
![]() |
![]() |
#415 |
|
konnte gestern die alpha 900 mal ausprobieren und etwas damit rumhantieren und fotografieren. Schönes Ding, Sucher ist genial, gefällt sehr. Das Design / der Buckel kam mir in Echt nicht so eckig vor wie es die Fotos sugerieren. in der Hand liegt sie mir bedeutend besser als die d700. Grundsätzlich ist es so vom ersten Eindruck her einfach ne a700 mit Buckel und einem etwas massigerem Body, aber nur minim. Vom Gewicht her ist sie angenehm leicht (verglichen mit der d700), wie es halt die alpha 700 auch ist. Spiegelschlag klingt schön (besser als bei der alpha 700, aber wen interessiert das schon) und als ich die Abblendtaste drückte liess ich die Kamera fast fallen vor Schreck
![]() ![]() rundum so auf den ersten Blick ein schönes Stück Kamera: solid, nicht zu schwer, etwas grösser als die a700 vom Gefühl her und liegt genau so gut in der Hand. /Interessant übrigens auch die Aussage, dass man den geplanten Preis nach Erscheinen der d700 nach Unten korrigiert hat (und darum auch gewartet hat). Ob was dran ist... wer weiss.
mein photoblog Geändert von dino the pizzaman (15.09.2008 um 08:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 | |
|
Zitat:
So schwarz würd ich es gar nicht sehen. Nicht umsonst hat die 900er fürs Tracking die 10 Hilfssensoren spendiert bekommen. 6 Davon haben bei der EOS 5D auch schon ein deutliches Plus beim Nachführen bedeuted. Immerhin etwas, warten wir es einfach ab. Ein Satz Kreuze wär mir zwar lieber und es ist eigentlich auch schwach, dass die nicht da sind. Hat doch heut die Mittelklasse schon überall. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 | |
|
Zitat:
sehr zufrieden. Ich frage mich ob die Bildqualität auf einem A4 Ausdruck mit der Alpha 900 so viel besser ist, als mit dem 700-er Model. Die Vollformate sollen ja mit der Randschärfe zu kämpfen haben. Der Cropfaktor der 700-er mit 1,5 kommt mir auch zugute bei Teleaufnahmen. Und die Geschwindigkeit ist ja in etwa gleich. Da bleiben noch ein paar Features bei der Bedienung und etwas weniger Rauschen. Dafür bezahl ich nicht fast das doppelte. Die Datenmenge der 24 MP Bilder dürfte ganz beträchtlich ausfallen, was bedeutet ich muss auch noch einen schnelleren PC haben. Wie lange es wohl dauert ein HDR Panorama mit 360 Grad anzufertigen ? Die Objektive passen auch nicht mehr alle usw. Ich wünsche allen viel Spass mit der Alpha 900, für mich kommt sie aber nicht in Frage. Das ist mir eine Nummer zu gross. Gruss allerseits |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
|
Der Preis der Alpha 900 scheint momentan von Sony doch noch sehr festgenagelt zu werden.
Hab grad auf Redcoon gesehen, dass sie dort 2798,- Euro kosten soll. Die sind ja sonst eigentlich immer ein schönes Stück unter den anderen Angeboten. Ein Kit gibt es da auch noch nicht. Ich nehm mal an dass die in den Kit ein 24-105 reintun. Wobei sie wahrscheinlich auch wieder ein Zeiss Kit rausbringen, das Kostet halt dann entsprechend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
|
Hier ist dauernd von "Kit" die Rede. Wieso sollte es das überhaupt geben? Wenn die 900 wirklich in Profinähe kommen sollte, dann fände ich ein Kit ausgesprochen unprofessionell. Einzig denkbare (professionelle) Variante wäre ein prozentualer Nachlaß für Kauf von Gehäuse und einem beliebigen (hochwertigen) Objektiv, ähnlich Cashback. Alles andere wäre ................
![]() |
#420 | |
|
Hallo!
Zitat:
Wer noch Fragen dazu hat bitte per PN oder direkt an das Sony Info Center wenden. Das ist ein deutlicher und in meinen Augen relativ professioneller Ansatz. Liebe Grüße Mikosch |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|