![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Hallo Andreas,
ich könnte nun hier ein paar Beispiele der 5d (JPG out of Cam) zeigen, aber was bringt das. Die reine Dateigröße einer 24MP Kamera ist bei den Festplattenpreisen doch kein wirkliches Problem mehr. Hätte jedoch die A700 schon mehr als 12,irgendwas MP gehabt, ich hätte mir sie glaube ich nicht gekauft, weil ich nicht weis, was das soll? Nikon ist da genau den richtigen Weg gegangen 12MP mit geringem Bildrauschen und großem Dynamikumfang, genau das was wir doch eigentlich brauchen. Ähnliches bot Canon doch auch schon mit der 5d und kaum jemand trug sich mit Wechselgedanken. Erst seit erscheinen der Nikon D700 und der zu erwartenden neuen Sonymodelle spricht nun jeder vom Vollformat und das verstehe ich halt nicht. Vollformat ist einen schöne Sache, das weis ich von meinem Freund Michael und seiner 5d. Wird die neue Sony genau so gut, oder besser was wir doch alle hoffen und das zum erträglichen Preis, so wäre es eine Alternative. Aber ein Wechselgrund ist das Vollformat für mich (und nur für mich kann ich sprechen)nicht wirklich. Gruß Wolfgang
|
|