Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » abgetrennt von "Chess" erste Erfahrungen mit der a700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 12:57   #3
Thomas F.
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Die Bilder sind nicht unscharf, nur nicht überschärft. Ich habe schon oft beobachtet, dass Leute das nicht mehr unterscheiden können. Ich glaube dass unser Freund hier die Bilder einfach nach dem Verkleinern nicht mehr nachgeschärft hat, was sonst gang und gäbe ist.

Und eine Frage sei mir noch gestattet: " Wenn die A700 so schlecht ausgestattet ist, wie Du es schreibst, warum hast DU dir dann eine gekauft?" Schließlich kann man sich über Einstellmöglichkeiten und Funktionsumfang einer Kamera informieren, bevor man sie kauft. Auch für Dich gilt, mal meine Signatur lesen.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich habe mich halt auf die ganzen positiven Testberichte verlassen und das war mein Fehler

Hätte ich blos die A-700 selber mal ausgiebig getestet dann hätte ich mir viel Geld erspart. Aber so, selber schuld.

Und was deine Signatur anbelangt, da hast Du vollkommen Recht. Es ist so etwas von frustrierend für mich, wenn ich mit meinen beiden DSLR`s unterwegs war, und anschließend die Bildergebnisse der A-700 mit der E-510 vergleiche. Wie die A-700 zu den ganzen positiven Testberichten gelangen konnte, ist mir schleierhaft

Gruß
Thomas
Thomas F. ist offline  

Forenregeln