![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Stimmt, wenn ich Dein Posting lese kommt mir sofort dieser Gedanke
![]() Wollte Deine überteuerte Ausrüstung niemand kaufen oder weshalb trollst Du hier noch durchs Forum? Ich finde die gezeigten Bilder von der Schärfe her gut und absolut ausreichend. Über das Rauschverhalten braucht man nicht zu diskutieren, das ist akzeptabel und bei Bedarf per EBV korrigierbar.
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast Recht der Verkaufspreis war zu hoch. Überlege gerade zur Zeit wieviel ich für das ganze "Geraffel" noch nehmen kann. |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#5 |
|
überweise mir 300 Euro und ich entsorge den "Elektronikschrott" für dich.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Fände ich gut! Du behälst die Kamera und ich übernehme die Objektive für 50 Euro.
![]()
#7 |
|
@BeHo
klar, wenn du die Objektive entsorgst teilen wir uns auch die "Entsorgungskosten" ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
So Leute,
jetzt kommt bitte wieder zurück auf den Teppich ![]() Martin |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Thomas,
ich verfolge das Forum (und zwangsweise) Deine Beiträge schon eine ganze Weile und irgendwie bist Du schizophren... Deine Beiträge bezüglich der A700 reichen von "Kamera ist absolut super" bis "Kamera ist grottenschlecht". Und Deinen Spruch "...rauscht wie Hulle..." kann ich auch schon nicht mehr lesen. Warum diese Gemütsschwankungen, die mittlerweile irgendwie in richtigen Hass gegenüber der A700 übergehen? Die A700 ist nicht perfekt, das wird keine Kamera je sein. Sie ist zur Zeit aber eine ziemlich Gute und braucht sich nicht zu verstecken. Und es ist auch egal, ob das eine oder andere "Feature" fehlt. Es ist eh nur Deine persönliche Meinung. Aber die versuchst Du ständig durch Deine Beiträge den anderen aufzuzwängen. Warum? Was hast Du davon? Ratlos... Gruß Merleg |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin Thomas
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Besonders freut uns, dass deine Postings so schön eindeutig sind und so klar und verständlich. Zum Glück schreibst Du ja fast immer das gleiche, so dass es nicht nötig ist Deine Postings zu lesen, man weiß ja eh meistens vorher schon was drinne steht. Nachdem Du ja endlich, die erste vernünftige Entscheidung getroffen hast, nämlich Dein ![]() Es gäbe dann noch eine Dritte ... Gruß Peter
|
![]()
|
|
|