|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
|
Moin,
also ich werde am Samstag natürlich dabei sein. 10 Uhr ist im Prinzip ja in Ordnung, aber dann brauch ich davor Frühstück. @Joachim: Um 9 Uhr vorm Schweinske und dann durchgedrehtes Schwein auf totem Rundstück vernichten? Oder lieber um 8:30? Ich kanns kaum erwarten, Christian mit fotografischer Apperatur in freier Wildbahn zu besichtigen Naja, dann bis Samstag... Gruß, Daniel |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|