|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1341 |
|
|
Da mir bekannt ist, daß Du gerne bist in die frühen Nachmittagsstunden schläfst, habe ich den Termin extra für Dich von 08:00 auf 10:00 verschoben.
Auf der Linie 62 kannst Du den versäumten Schlaf nachholen. Ldgsbr. => Finkenw. ca. 35 Minuten. Ich freue mich, auch auf Dich! Gruß: Joachim
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1342 |
|
|
Hallo Joachim,
was gibt es besonderes in Finkenwerder? Die ganzen Schiffe liegen doch zwischen Oevelgönne und Speicherstadt, und Samstag ist keine Parade?
|
|
|
#1343 | |
|
|
Zitat:
Ansonsten nennt man es Vormittag... Bis Samstag, Christian
|
|
|
|
#1344 | |
|
|
Zitat:
Wir haben nicht vor, an der Hafengeburtstagsveranstaltung teilzunehmen! Hafengeburtstag in Hamburg gibt es nun schon seit 819 Jahren, was soll da noch interessant sein? Wir wollen der Touristenanlockveranstaltung entfliehen, bis an die Este oder weiter, wenn es sein muß. Von mir aus auch in den Sachsenwald... Edit: Apropos Sachsenwald... man müßte mal zu den Schmetterlingen... Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (09.05.2008 um 06:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1345 |
|
|
Moin,
also ich werde am Samstag natürlich dabei sein. 10 Uhr ist im Prinzip ja in Ordnung, aber dann brauch ich davor Frühstück. @Joachim: Um 9 Uhr vorm Schweinske und dann durchgedrehtes Schwein auf totem Rundstück vernichten? Oder lieber um 8:30? Ich kanns kaum erwarten, Christian mit fotografischer Apperatur in freier Wildbahn zu besichtigen Naja, dann bis Samstag... Gruß, Daniel |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1346 |
|
Themenersteller
|
Ich kann auch nicht dabei sein, werde Samstag mit meinen Brüdern und unserer Mutter um den Aasee in Münster radeln.
|
|
|
#1347 |
|
|
Hallo Joachim,
allmählich bekomme ich den Eindruck, dass "Hansevogel" wörtlich zu nehmen ist: 819 Jahre Hafengeburtstag und Du warst dabei? Vielleicht schon zu Hanse-Zeiten? Gehörst Du zur blutsaugenden Zunft? Oder sonst ein Unsterblichkeits-Geheimnis? Aber mal im Ernst: ich habe noch keinen einzigen Hafengeburtstag erlebt, ich finde Großsegler schön, das Wetter ist toll und soll so bleiben. Eigentlich interessieren mich nur die Veranstaltungen auf dem Wasser: Paraden, Vorführungen, Vorbeifahrten ... Einziger Problempunkt: in der Menge erdrückt oder beklaut werden.
|
|
|
#1348 |
|
|
So, neues Spielzeug ist eingetroffen.
Somit bin ich morgen auf jeden Fall dabei. Die Neue möchte schließlich ausgeführt werden Ich muss nur noch sehen, dass es heute Abend net so Wild wird Bis morgen dann Thiemo |
|
|
|
|
|
#1349 | |
|
|
Um 8:30 an der Treppe, sonst wird es zu stressig.
Zitat:
@Michael Ein Unsterblichkeits-Geheimnis habe ich auch nicht, bin nur schon fürchterlich alt. Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (09.05.2008 um 18:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1350 |
|
|
Ich lese da Frühstück im Schweinske
Gruß Heike |
|