Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » wo bleiben die Leute?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2008, 18:23   #11
AlexDragon
Gesperrt

Also ich habe vielleicht noch nicht so viele Kommentare, gemessen an der Zeit, die ich schon hier bin, was aber damit zu tun hatte, dass ich in Unserem Nachbar-Forum, vorher aktiver war und genau da hatte ich ja Probleme mit einigen Leuten, die sich wohl für was Besseres halten und das sind so Sachen, die ich überhaupt nicht ab kann und in weniger als 5 Wo. werde ich 60 und habe auch schon eine Menge im Leben erlebt und kann Menschen und Situationen ganz gut einschätzen und ich fühle mich hier bedeutend wohler als vorher auf der "Anderen" Seite und ich kann hier einige Leute schon ganz gut einschätzen und schätze auch deren Sachkenntnis und Sachlichkeit und dazu gehört, z.B. PeterHadTrapp, oder auch Fritzchen und ich will damit Niemanden erheben, ist eben eine, meine, Empfindungssache und ich denke, gerade von denen, die schon lange hier sind, die können das nachempfinden, was ich meine und es ist wie immer im Leben: Man kann es nicht Allen Recht machen, aber das ist auch nicht Sache eines Forums und eigentlich weiss ich auch garnicht, was derjenige, der diesen Thread hier begonnen hat, wirklich hier auszusetzen hat - Ich sehe das jedenfalls nicht so !

LG

Alex

P.S. Es sei denn, Derjenige, welcher sich auf den Schlips getreten fühlt, hört auf um den heissen Brei drumherum zu reden und nennt eine konkrete Situation !

Geändert von AlexDragon (03.05.2008 um 18:30 Uhr)
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln