![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe dieses "Drama" eingeleitet... aber nicht in der Absicht .....weil ich etwas auszusetzen habe! ich hatte diverse "Merkwürden-Thread" mitgelesen... und eigentlich keine Lust da näher drauf einzugehen, nur es fiel mir auf, das "ein paar Wortfüher" nicht mehr da waren, seltener auftauchten... und wie sich dann rausstellte...ein neues Forum aufgemacht hatten also kurz mal quergelesen und siehe da... dort findet sich alles wieder ein.... die Nicks sind dieselben....die Bilder werden "noch mal gezeigt"... vielleicht auch ......"noch mal bewertet" ![]() ![]() ![]() so... und da reime ich mir 1+1 zusammen und raus kommt= 2 deshalb machte ich mir einige Sorgen um den "Altbestand" hier...mehr nicht! die reine Statistik hier interessiert mich nicht wirklich denn, im DSLR Forum(von mir herablassend Kinderforum genannt) sind regelmäßig über 1.000-2.000 Leute im gange nur.... dort gehe ich rein.....um mich mal wieder richtig aufzuregen ![]() ![]() ![]() die zeigen nämlich fast keine Bilder, haben keine schöne Gallerie(so wie hier) sondern quatschen nur Benzin ![]() ![]() ![]() und es herrscht dort ein wirklich rauher Ton....dagegen ist das hier wie weiche Klosbrühe ![]() gelbe Karten gibts dort auch....habe mir neulich wieder eine eingefangen, weil ich einem voyeristisch veranlagtem Möchtergern seine Discomäuse als Tussies bezeichnete ![]() ![]() ich glaube hier muss sich keiner über Tonlagen beschweren.... nur es kann auch keiner verlangen das JEDES BILD BEWERTET werden MUSS...weil wenn man es täte würde man der Sache nicht gerecht werden! ...ich merke es sehr schnell, wenn ich meine Maßstäbe anlege würde gar nichts mehr gehen(Stichwort KR-D...) wenn ich mich auf übliches Amateurniveau begebe....sind die Leute auch nicht zufrieden? Die vielzahl an gemachten Bildern, generell hier und im Netz macht es fast unmöglich... immer genau den Kontex zu treffen, keinem in die Suppe zu spucken, trotzdem gleichzeitig Händchen halten, die Marke nicht anzuprangern...und auch noch "das richtige" sagen. da ich mittlerweile auch alt genug bin(B.49) kann ich manchen Knuff gut auf breite Schultern verteilen...kein Problem, und ich werde weiterhin mit norddeutscher Gelassenheit das ganze hier weiter auf Tab halten ![]() wat het dat so schoin...must erssmol da schnuppern... wo ick schon hinscheeten hab ![]() schönes Wochenende...geht mal knipsen der Wetterbericht sagt gutes, schaut hier: www.meteox.de oder http://www.sat24.com/frame.php?html=homepage fürs Satellitenbild Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|