![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich glaube das größte Manko ist die Suchfunktion hier im Forum. Die hat mich schon oft in die Verzweifelung getrieben.
Da nützt teilweise der "nette" Hinweis die Suche zu nutzen nichts. Will ich infos über z.B. das Tamron 200-500 und passende Telekonverter und gebe das hier in der Suche ein, bekomme ich als Ergebnis alle Threads aufgelistet in denen das Wort Tamron, 200-500 oder Telekonverter steht. Und jetzt soll ich mich durch 500 Beiträge klicken??? Da habe ich spätestens beim 10. aufgegeben. Mittlerweile suche ich nur noch über Google hier im Forum. Das klappt ganz gut und ich finde alles was ich möchte recht schnell und komfortabel. Zum Ton hier im Forum kann ich nur sagen das er mal besser und vor allem respektvoller war. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, ich habe da ein dickes Fell und kann mich dem Niveau (nicht mit Nivea verwechseln ![]() Wen der Ton stöhrt, der muss ja nicht weiterlesen oder darauf Antworten. Ein Mittel das immer wirkt ![]() Greets, Ed.
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (30.04.2008 um 00:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|