SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bildbeurteilungen - Ist das Forum schreibfaul?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2008, 21:49   #13
rmaa-ismng
Gesperrt

Aber auch Grundlagenwissen gehört dazu..!
Gerade zu einer Zeit wo Sony interessant für Ein- und Aufsteiger wird sollten wir da schon etwas Rücksicht nehmen.

Ich muss zugeben, das ich auch in letzter Zeit die Zügel etwas schleifen lasse was das schreiben angeht. Aber mehr allgemein. Mir gefällt die Richtung nicht in die es hier geht im Forum... in letzter Zeit!

Zu den Bilderthreads. Ich habs häufig schon geschrieben. Ich würde mir wünschen das auch gerade Neulinge sich hier mehr einbringen würden. Kann allerdings verstehen wenn Sie denn so eine fundierte Profikritik lesen wie von einigen wenigen hier, das Sie dann lieber den Mund halten. Ist ja auch nicht einfach sich mit einigen "Kritik"-Größen hier auseinanderzusetzen. Oder gar dagegen zu halten!

Trotzdem Freunde: Zum fotografieren gehört eine gehörige Portion Selbstüberwindung wenn die Bilder besser werden sollen als nur Durchschnitt. Gerade auch Portrait etc.
Also: an alle gerichtet -> Maul aufmachen!! Auch wenn es vielleicht nicht so fundiert ist und sich rethorisch nicht so gut anhört wie von manchem hier...!

Das ist immer noch wichtiger und besser als gar keine Meinung zu haben.

Ich wurde mal gefragt in einem Bilderthread ob ich die Abstimmung um das Bild durch meine Meinung beeinflussen wolle?
Natürlich wollte ich das! Was für eine blöde Frage!
Wozu sollten wohl sonst Diskussionen führen wenn nicht zur Beeinflussung anderer Meinungen?

Man sieht übrigens an diesem Thread sehr gut: es sind immer die gleichen die schreiben bis auf einige wenige Ausnahmen...!

Also Anfänger, Neulinge, schreibt nur Eure Meinungen zu den Bildern...!
Alle hier, auch die Profis kochen mit dem gleichen Wasser!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln