![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Eigentlich kann ich mich Justus voll anschliessen, er hat alles sehr gut zusammen gefasst. Allerdings fällt mir hier noch eine Kleinikgeit ein...
Jetzt kriege ich bestimmt Prügel für meine Meinung aber was soll`s... Angeblich haben wir (in gewissen Grenzen ![]() Ich merke relativ starke Devaluation der Idee "Album". Es kann doch nicht sein, dass täglich sooo viele Bitten um Verbesserungen der Fotos und Ratschläge auftauchen. Meistens sind das Bilder, an denen kaum was zu meckern ist und der Fotograf bei etwas kühler Betrachtung die Problematik und Lösungen selbst erkennt. Dazu gibt es eigentlich (zu 90%) keine Problemstellung zum Bild seitens des Fotografen. Letztendlich bei 20 - 40 Bildern im Album täglich, wo die Kritik-Aufforderung sich höchstens zu "Was meint ihr zum Bild" beschränkt, werden die relativ offenen, "mutigen" und konsequenten Schreiber regelrecht müde. Es ist meinerseits auch nicht bös gemeint, ich will hier keinem auf die Zehe, Schlips und Nase treten ![]() Also, bei den weinigen, die tatsächlich präzise Hinweise zu einem Problem wollen und erwarten und nicht unbedingt die FC-Masche bevorzugen, fallen in den Topf der "zu vielen" und bekommen "freundliche Allgemeinbrei" ![]() Schönen Gruß EDIT. Reiner hat während meiner Schfreiberei ähnliche Gedanken vorgebracht. Ich wollte nur damit sagen, ich habe von ihm nichts abgekupfert ![]()
Darius kennst Du Akita? Geändert von D@k (30.03.2008 um 21:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|