SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nathalia #2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 02:39   #13
KR-Fotodesign

Themenersteller

Gut so?
In Zukunft werde ich wohl oder übel - einfachheisthalber und der Verständlichkeit zuliebe- wieder die ganzen Texte zitieren.

Wie in einem oberen Thread erwähnt: sofern die Kritik nicht herablassend, unter der Gürtellinie oder diffarmierend ist, macht mir das nicht aus und werde auch keine "Retourkutschen" fahren - das wäre bei dir eh nicht möglich weil du ja praktisch keine Bilder auf deiner SC hast..
Ansonsten schaue ich im stillen nach, was und wie der Kritiker so fotografiert und wähle dann für mich selber, ob mich die Kritik weiterbringt oder eher nicht.

lg
Sascha

Zitat:
Zitat von emundem164 Beitrag anzeigen
@Sascha
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

Schau dir mal die Punkte 2.1. 2.2. und 2.3. an, dann geht das mit dem Zitieren evtl ein wenig besser.

zum Bild:
Ich halte mich kurz, will ja nicht mit den eigenen Bilder konfrontiert werden
Mir gefällt der schwarze Hintergrund mit dem schwarzen Kleid überhaupt nicht. Ueberall scheinen Körperteile zu fehlen, seien es nun Daumen, Armteile oder Fingerspitzen. Um aber absichtlich "schwebende Körperteile" zu haben (weiss nicht wie besser ausdrücken), sieht man aber doch wieder zuviel vom Kleid...

gruss
michel
KR-Fotodesign ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln