Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wer kennt das neue Sony 18-250mm?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2008, 22:44   #8
phootobern
 
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.758
Alpha 700 Tamorn 18-250

Hallo

Ich habe mir im Oktober 07 das Tamron gekauft.Von der BIldqualität muss ich sagen ist es sehr gut. Aber die Zoomverstellung ging am anfang viel zu leicht, dann habe ich das Objektiv eingeschickt, jetzt gsieng sie viel zu streng. Das Objektiv ist wider bei Tamron.
Dann der AF, ich habe es am anfang mir der Alpha 100 gebraucht und angenommen das der AF nicht schneller ist.....jetzt auf der Alpha 700 ( würde sie mit keiner Kamera Tauschen) ist das teil unglaublich langsam.. also eigentlich nicht brauchbar. Ich finde es schade, das Tamron das Objektiv ausdrücklich als Sony tauglich verkauft. Ich warte jezt mal die Obligaten acht Wochen bis ich es zurückhabe. Ich werde es aber wahrscheinlich verkaufen und eins Sony 18-200 oder 18-250 anschaffen.

Gruss aus Bern .....der EM 2008 Stadt

Phootobern
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.