Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 100, 200, 300 oder 350 kaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2008, 13:43   #7
FuriosoCybot

Themenersteller

Zitat:
Wenn dir die 700er zu teuer ist und das Budget für 300er da ist dann würde ich sofort die 300er emfpehlen...weil schlechter als die 100er od. 200er kann sie nicht sein
Was macht dich da so sicher?
Das war auch mein erster Gedanke, aber dann hab ich mir mal auf der Sony Hompage die Preise angeschaut. Die verlangen momentan im Onlineshop für beide Bodys 599.- Euro. Wenn die 300er nicht schlechter ist, aber dafür nen Live View mit neigbaren Display bietet, wer soll dann ne 200er kaufen.
Das krasseste ist ja dass die da sogar für die 100er noch 649,- Euro verlangen.
Es gab auch schon stimmen die gesagt haben, dass die 100er noch weiterlaufen soll, da die 200er noch nicht der richtige Nachfolger ist.
Deswegen komm ich einfach auf keinen Nenner, wo da die versteckten Tücken sind.
Leider passiert es ja immer wieder, dass neue Modelle nicht gleich besser sind.
Oder hat Sony einfach mit den Preisen keinen Durchblick mehr und hat vor lauter Preisdruck auf Canon und Nikon übersehen, dass sie jetzt dann alle Modelle zu fast dem gleichen Preis anbieten.
Man stelle sich nur mal vor, die Alpha 700 fällt die nächsten Monate im Preis aufgrund eines Nachfolgers, dann kennt sich doch keine Sau mehr aus. Wer nimmt dann noch was drunter, da müssten ja die anderen alle um 300 Euro verramscht werden. Dass die noch gekauft werden.
FuriosoCybot ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln