Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 100, 200, 300 oder 350 kaufen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2008, 12:52   #1
FuriosoCybot

Alpha 100, 200, 300 oder 350 kaufen?

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben bezüglich den neuen Modellen von der Alpha Serie.
Bin vor kurzem zu dem Entschluss gekommen, mir eine Digitale Spiegelreflex zu gönnen.
Allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger, will mich aber weiterentwickeln und steigern. Deswegen will ich auch eine Kamera, die was taugt. Klar ne 700er wär nicht schlecht, aber für mich vielleicht sogar noch nicht das richtige.
Eigentlich hatte ich mich schon für die Alpha 100 entschieden. Doch jetzt hab ich festgestellt, dass ne 200er kommt. Als ich mir die Preise so angeschaut habe und festgestellt habe, dass man die schon für 799 Euro mit 18-70mm und 75-300mm bekommt, dacht ich mir ok nimmst gleich die. Nun ist der Verdruss, dass ich auf die Sony Hompage geschaut habe und die nun auch noch ne 300er und 350er anbieten. Wenn man sich die Preise anschaut liegen die ja sowas von eng zusammen, dass es schon ein Qual ist. Als ich mir dann die Technischen Daten angeschaut habe, war ich echt verzweifelt. Für mich liest sich das so, dass eigentlich alle gleich sind, bis auf den Live View Modus. Der mir auch gefallen würde.
Wie gesagt, ich bin noch Anfänger, deswegen sagen mir auch einige Sachen noch nichts. Aber ich kann es mir echt nich vorstellen, dass eine Kamera wie die 350er die zu diesen Preisen angeboten wird dann im Endeffekt doch bessere Bilder macht als etwa die 100er oder 200er auch wenn sie 14 Mio Pixel hat.
Hat hier irgendwer nen Tipp für mich, was die bessere Kamera ist. Ich meine, welche die besseren Bilder vermutlich macht. Welche besser verarbeitet sein wird.Vielleicht hat irgendwer auch schon die Kameras gesehen.
Was bei der 300er und 350er wohl noch nicht der Fall ist.

Für alle die sich mein Geschwafel durchgelesen haben sag ich schon mal vielen Dank.
FuriosoCybot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln