Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Der Preis entscheidet

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 23:02   #25
Ardbeg

Alpha 100

Zitat:
Zitat von konsol Beitrag anzeigen
ab morgen gibts die A700 für 1241 inkl. 16-80, natürlich nach abzug der 19%mwst.

hi ho,
na wie günstig. bei meinem Blödmarkt kostet das set ohne die 19% immerhin 1870 teuronen... also würde das hier nix mit 1241 werden.

aber zum eigentlichen threat:

ich bin gerne bereit bei einem örtlichen händler der einen auch das modell in die hand nehmen lässt etwas mehr zu bezahlen als im internet. ich habe bei photo dose eine ordentliche beratung bekommen und konnte auch direkt mit anderen modellen vergleichen. leider ist dann der preißunterschied von über 180€ zum internetversand doch zu groß gewesen als das ich dort gekauft habe. es war auch keine verhandlungsspanne mehr drinn. ein schlechtes gewissen habe ich trotzdem etwas.

ich würde aber auch nie den absolut billigsten versender wählen bzw. als preisvergleich hernehmen. die ganz kleine versender haben die ware oft garnicht auf lager und bestellen dann selber erst. vorkasse scheidet bei solchen eh aus.
aber im moment gibt es genügend seriöse anbieter die die alpha 100 + 18-70 für 550€ +/- 10€ im angebot, und vor allen dingen vorrätig, haben. lustiger weise kostet dort der body alleine immer 599€ (?)

ich habe eine alpha100 am Dienstag bei palme bestellt und kann per dhl-versandabwickelung sehen das sie gerade auf den weg zu meinem postcenter ist freue mich schon

olli

Geändert von Ardbeg (02.01.2008 um 23:04 Uhr)
Ardbeg ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln