![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
1. Würzburger Stammtisch am 20.03.2008
Hallo zusammen,
Hallo Fotofreunde aus dem Main-Tauber und Umgebungsgebiet, Ich habe den 1. Main-Tauber-Franken-Stammtisch in Würzburg für Donnerstag, den 20.03.2008 um 19:30 geplant. Als Treffpunkt dachte ich an das Postkutscherl in Würzburg. Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (03.03.2008 um 22:59 Uhr) Grund: Aus Planung wird hoffentlich ernst....... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Frank
zumindestens sporadisch könnte ich mir das gut vorstellen, das ist für mich doch deutlich näher als Nürnberg wo ich gelegentlich hinfahre. Meine Alternative wäre Frankfurt, aber da zieht es mich einfach nicht hin, WÜ wäre nicht verkehrt. Gruß Peter
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
14-tägig wäre mir auch zu viel. Das bekomme ich terminlich und familiär nicht auf die Reihe. Aber einmal im Monat, oder auch alle 6 Wochen fände ich klasse. Mal schauen, ob wir noch mehr User begeistern können.... ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wobei für mich leider Mittwoch und Freitag die schlechtesten Tage sind, da hat jeweils meine Frau Termine und ich muss zuhause sein wegen der Kinder.
PETER
![]() |
#5 |
|
Hallo,
naja, ich würd´ schon auch mal vorbeischauen. Nach Wbg. hab´ ich es nicht so weit wie nach Fürth, so daß ich das evl. häufiger auf die Reihe bekomme.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
nabend,
nach würzburg würde ich auch kommen, bzw bin ich ja eh schon da ![]() termintechnisch kann ich aber noch keine angaben machen. zzt arbeite ich schicht und wenn das neue semester anfängt kann immermal was dazwischen kommen. fototechnisch gibts hier sicherlich einiges interessantes. ich will mir ende des monats ein 11-18mm kaufen, da muss ich dann eh mal die burg, käppele und die ganzen kirchen abklappern. hab auch einen grundstück mit ungemähter wiese und kleinem teich anzubieten, da findet man immer ein paar macromotive. bin gespannt was sich ergibt ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
|
klar, grill gibts auch
![]() leider is die grillsaison ja schon fast vorbei, wird schnell kalt abends... aber wir können da gerne mal ein treffen machen, is auch gleich der wald in unmittelbarer nähe. wird dann aber zum fotografieren hauptsächlich in richtung macro gehen. evtl paar vögel anlocken, das wars dann aber schon. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Bisher isses nur ein Miniusertreffen, aber immerhin.....wir warten mal noch ein paar Tage ab und dann sehen wir weiter.
Und wenn Peter die ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|