![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
Schätze ich auch. Ich mein, das Display der A700 ist zugegeben wirklich klasse, kein Thema.
Ok, wozu nutze ich ein Display: um die Cam einzustellen, um die eventuell die Histogramme nach der Aufnahme zu sehen. Und das wars dann auch schon. Schärfekontrolle? naja, könnt ich jetzt überspitzt formulieren, aber nutz ich nicht mehr. LV? eher recht selten, dazu steck ich eben das Subnote an die Cam und steuer die von meinem 12"er aus. ![]() Vernüftiges LV nutze ich nur so: LV (Ist zwar nicht die 40d, aber die arbeitet genauso) Bei der 40d könnte man jetzt noch als Vorteil nennen: Durchgängige 14 Bit, von Nutzer wechselbare Mattscheiben, alles Kreuzsensoren (hochöffnendes Glas stellt die halt auch soverän auf den Außensensoren, mit einem 70-200/2.8 auf allen Sensoren sicher auch bei AI-Servo personalisierbar: Anlegen von my Menü mit 6 frei konfigurierbaren Menüeinträgen für Schnellzugriff (Ab dem Punkt wird auch die Bedienbarkeit richtig nett) Picture Styles auf dem PC konfigurierbar (nicht nur die 4 Schieberegler sondern auch so Sachen wie Farbverschiebungsmatrixen und Gradikurven) und uploadbar auf die Cam Sind halt die Sachen, die man beim Begrabbeln im Mediamarkt nicht findet und ausprobiert Black Geändert von Blackmike (09.11.2007 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|