SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 12:26   #11
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von Dsign Beitrag anzeigen
.....Die Tarife mögen überteuert sein und das Teil ist vielleicht an sich auch ein wenig teuer. Aber alle die hier schreien, haben das Teil wahrscheinlich noch nie in Händen gehalten. Ich werde mir das Teil zulegen, sobald es hier in CH erhältlich ist. Da es genau das Phone ist, mit welchem ich ohne Aufwand das tun kann was ich möchte.

A propos Preise. Wenn ich mir den Preis für den Vertikalhandgriff für die a700 ansehe, dann ist so ein iPhone doch gerade wieder günstig. Selbst ein Hardcover für das Display der a700 kostet hier CHF 25!!!. Der Preis frü den Griff relativierte sich dann gestern, als ich das Teil an die Cam gedockt habe und das wird bei einem iPhone ein ähnlich er Effekt sein.

cheers
Andy

Wenn jemand das IPhone komplett nutzt, dann kann ich es ja durchaus verstehen, dass man es sich kauft. Aber nur eine sehr begrenzte Anzahl wird das Gerät in vollem Umfang nutzen. Es ist doch nun einmal so, das Apple Produkte (Funktionalität und Qualität außen vor) im Moment Lifestyle Produkte sind. Ich kenne jetzt einige Leute die Apple Computer verwenden. Prima Geräte. Ipods: Prima Geräte. Können Musik abspielen. Nicht mehr nicht weniger.

Schreibt Rainer,
der sein Mobiltelefon nur zum Telefonieren benutzt und froh ist wenn er sich nicht ständig mit neuem Technikmüll zuschütten muss.
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln