Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Zweiter Versuch - Kritik zu meiner Webseite/Galerie erbeten

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2007, 14:53   #9
emundem164

hallo andreas

sieht auf den ersten Blick recht hübsch aus

Zitat:
Daher der Hinweis oben auf der Seite für IE-Nutzer...
könntest du den Hinweis noch ein wenig schöner verpacken? Damit er zb nicht über die gesammte Breite geht, kleiner roter Rahmen drum oder ähnliches?

Was mir beim schnellen Durchklicken noch aufgefallen ist:
sehr kleine Thumbnails: sie verlocken nicht wirklich zum draufklicken, weil man fast nichts drauf erkennt. (bei den Kategorien, in der jeweiligen Kategorie ist es dann besser)

die abtrennende Linie unter dem Bild ist in meinem Firefox nicht zentriert sondern linksbündig. Ausserdem sind die Leerräume im Footer ein wenig überflüssig. So wichtig sind die Infos dort unten nicht (sieht man ja auch an der Schriftgrösse), als dass sie so viel Platz nötig hätten.

achja, und irgendwie vermisste ich doch ein kleines Headerhintergrundbild... der Titel scheint mir ein wenig verloren zu sein.

Toll ist, wie du die Seite massiv entrumpelt hast. Wirkt für mich ruhiger und übersichtlicher als der letzte Versuch.

gruss
michel

bekennender kleinschreiber, aber die forenregeln wollen es anders... Also gebe ich mir nun Mühe es nicht zu vergessen
emundem164 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln