![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 |
|
![]()
Hallo,
hat mich einige Überwindung gekostet für meine umfassende KoMi Ausrüstung (u.a. 2x Dynax 7D) das Sony 2.8 70-200 G zu kaufen, aber so ein Objektiv wollte ich einfach noch haben :-) Nachdem der Händler mir versichert hatte, dass es 100% kompatibel mit meiner Dynax 7D ist, habe ich es mir gekauft. Seit letztem Samstag habe ich es nun. Macht super Bilder bei Blende 2.8, aber bei anderer Blendenwahl sind die Bilder total überbelichtet. Habe bei Sony angerufen, mir wurde gesagt, es könnte an der Belichtungsmessmethode liegen?!!? und tatsächlich, wenn ich an diesem Knopf hin und her drehe, dann passt die Bildqualität danach auch bei anderen Blenden. Aber das finde ich keine befriedigende Lösung, denn wenn ich die Kamera ausschalte, dann habe ich das gleiche Problem wieder, dass nur Bilder mit Blende 2.8 ok sind. Da das Problem bei meinen Beiden 7Ds auftritt, macht mich das schon nachdenklich. Deshalb die Frage an euch, hat jemand Erfahrungen mit "7D in Verbindung mit Sony 70-200 2.8"? Vielen Dank für Euer Feedback und Rat. Beste Gruesse, Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|