![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Moin,
versteht mich bitte richtig!!! wenn einer eine Landschaft fotografiert, kommt es immer wieder vor(wie man auch sehen kann) das die Automatik sich auf den viel zu hellen Himmel konzentriert...und damit dunkle Bilder macht. denn die Automatik ist zu doof, und das wißt ihr doch ganz genau, wird doch jeden Tag in den Bilderforen diskutiert und bemängelt! auch ist bei Landschaften durchaus die Blende ein Thema, ebnen weil man gewisse Bereiche betonen will, andere nicht!!! genau aber solche "Gestaltungsregeln" setzen Automatiken auf ihre weise duch und sie zeigen es ja nicht explizit an! woher soll eine Autofunktion wissen das es hier um "mehr Vordergrundbetonung" geht, eine Ecke weiter ist der Hintergrund wichtiger. .....man fummelt dann doch wieder "halbautomatisch rum", schaltet von A nach P, shiftete vielleicht noch und überlegt dann doch vielleicht doch wieder S zu bemühen! falls da immer noch keiner verstanden hat, ist wie im Automatik PKW... die weiß auch nicht ob ich vor- oder rückkwärts will, ich muss manuell eingreifen ![]() aber macht mal, muss ja jeder selber rausfinden was er will. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|