Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne?
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen 61 8,03%
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) 280 36,84%
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten 339 44,61%
das System ganz wechseln 31 4,08%
auf die Alpha 900 warten 49 6,45%
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 15:25   #27
dbhh

Dynax 7D

Ich habe jetzt auch abgestimmt - mit abwarten. Zuerst grundsätzlich wg des Preises und weil meine D7D noch zu neu ist. Da sich das Griffsensor-Debakel ja manifestiert, warte ich allein deshalb ab. Sollte sich die erhoffte Qualität der a700 durch die ersten Berichte hier im Forum und in Tests bestätigen, dan riskier' ich eher einen Kauf in den USA bzw CAN. Die Mack-Garantie hört sich doch gut an.

Und sollte in meiner entscheidungsschwachen Zeit eine a700MK2 auf den EU-Markt kommen, mit Griffsensor, dann passt doch wieder alles.

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
(...) Die Soniker haben sich ganz bewußt entschieden, nicht mit Ihrer Cam unter dem Ballyhoo von Nikon und Canon auf der IFA unterzugehen, auf der die Fotosparten eh schon unterzugehen drohen. (...)
Strategien haben so ihr Eigenleben. Hoffentlich verrechnet sich SONY dabei nicht in Bezug auf die prognostizierte Allein-Aufmerksamkeit und/oder des eingeräumten Umfangs der Artikel in den Printmedien.

Ich bleib dabei: für MINOLTA-Stammkunden war die SONY SONY dSLR-Präsentation auf der IFA eine Enttäuschung. Es war kein guter Umgang mit pot SONY-Kunden.

Gruß

Geändert von dbhh (02.10.2007 um 15:28 Uhr)
dbhh ist offline  

Forenregeln