SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » heimkino empfehlung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 19:31   #23
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Weil du vermutlich nix anderes gehört hast bisher, dann kann man auch nicht unzufrieden sein, wäre das selbe als wenn ich das SSM probieren würde, dann wären die Hälfte meiner Linsen für mich nur noch schlecht.
Na ja,
ich habe da zugegeben andere Gewichtungen... ich sehe so wenig TV/DVD, da lohnt es sich wohl eh nicht... von daher hätte ich wohl gleich meine Klappe halten sollen Und das sage ich, obwohl ich schon viele und teurere Anlagen bei Freunden gehört habe... im Gegensatz zu einem SSM juckt mich das allerdings recht wenig

Aber da es um einen Einstieg geht dachte ich, so eine Information sei angebracht... denn wenn ich das hier lese
Zitat:
Zitat von winston75 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
...
Ich muss dazu sagen das es die erste Heimkinoanlage für das Pärchen wird und das die Ansprüche nicht sooooo hoch sind. Bis jetzt hören sie ihre Filme über einen Fernsehr. Eine Anlage steht auch in der Ecke, ist aber nicht am Netz und klingt wirklich grottig wenn sie dann doch mal angeschmissen wird.

Helft mir. Habe noch 10 Tage zeit.

Gruß Markus
glaube ich ist eine Diskussion: kauf einmal aber richtig einfach nicht angebracht, weil es nicht weiterhilft...

Besser geht ja immer, aber es reicht halt auch weniger um glücklich zu sein Und ich werde auch aus allen Ecken beschallt, Tie-Fighter fliegen von rechts nach links und der Boden zittert bei Bedarf...

Grüße

Forenregeln