![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Goose
was wäre dann dein vorschlag einer sinnvollen und machbaren entkopplung ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hab das Concept E Magnum Power Edition von Teufel für meinen Computer, für das Geld ist das System richtig klasse (Siehe die Testberichte dort). Das System hat aber keinen Dekoder, den man beim Computer auch nicht braucht, weil die Soundkarte das macht. Das System hat Verstärker für alle Kanäle und die Leistung ist wie ich finde auch oK!
Im Wohnzimmer mit Beamer hab ich natürlich was anderes. ![]() Spikes sind gut, die unter dem Spike ein "Teller" haben, damit die sich nicht durch den Fußboden drücken. Das Teufelsystem ist schon entkoppelt der Sub natürlich nur Geändert von logodat (25.09.2007 um 17:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm, ohne Ansprüche
![]() Find ich was gewagt, denn die hören, sehen vielleicht mal wo was Anderes und dann ![]() Den Teufel empfehle ich jederzeit, Kabeln um die 2/2,5€ tun es auch, wie bei mir. LS mit 4mm2, Sourround selbst gebastelt(Teppichrolle) mit eigenen Tieftöner mit Doppelspule und noch nen aktiven Bass, der schön dezent mir das Grummeln bringt. Ich würde mal sagen, lieber einen Receiver oder LS für die 200 und die Leutchen besorgen sich für in etwa das Gleiche das andere Gerät ![]() Firmennamen, die mit RMS Leistung werben schließe ich persönlich total aus, ist eine Leistung die Wischi Waschi ist ![]() ![]() ![]() Ach ja, ich habe was mehr als 200 ausgegeben, schon mal an die 1500 DMchen am Receiver
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (25.09.2007 um 18:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieh mal hier, hier gibt es Restposten für einen Guten Preis und Mivoc ist auch noch gut:
http://www.mivoc.com/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein Heimkino für den Preis eigentlich nicht machbar, das was man bekommt ist ein klein bischen efekte und einen Eindruck was Heimkino sein kann. Schon so mancher hat danach, als er auf den Geschmack gekommen ist, erheblich mehr ausgegeben.
Der oben genante Vorschlag scheint für das geld gutb zu sein, aber heimkino ist davon noch weit entfernt.
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also erstmal finde ich, daß 200€ für eine Heimkino Anlage mehr als knapp sind - neue brauchbare Komponenten sind für den Preis einfach nicht zu bekommen (Panasonic macht durchaus feine Sachen, aber dieses Ding sieht eher so aus wie bessere PC Brüllwürfel, auf die man dann nur ein Panasonic Logo geklebt hat).
Die Teufel Sachen sind nicht schlecht (ich habe keine, aber ein Concept M hab ich mir mal angehört) - jedenfalls viel besser, als die üblichen PC Boxen. Für Filme werden sie vielen sicherlich reichen. Zum Musik hören würde ich sie aber eher nicht verwenden. Ganz gute Erfahrung hab ich mit Yamaha Receivern (ab 600'ter Serie). Welche Boxen dran sollen hängt davon ab, wo das ganze steht, wie groß der Raum ist und wie viel Platz ist. Evtl. findest du auch ein paar gute gebrauchte Komponenten (die Hersteller lassen sich ihre neuen Späße alla Super Audio Disc und Co. nämlich ganz nett vergolden und im Endeffekt hat man dann doch fast alles nur auf CD)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|