![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
ich habe da zugegeben andere Gewichtungen... ich sehe so wenig TV/DVD, da lohnt es sich wohl eh nicht... von daher hätte ich wohl gleich meine Klappe halten sollen ![]() ![]() Aber da es um einen Einstieg geht dachte ich, so eine Information sei angebracht... denn wenn ich das hier lese Zitat:
![]() Besser geht ja immer, aber es reicht halt auch weniger um glücklich zu sein ![]() Grüße
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nö ist doch in Ordnung, ich höre halt gern noch etwas gute Musik. Für mich hätte z.B. das SSM keine Priorität. Foten ist nur ein Hobby für mich genau wie Heimkino, nicht mehr aber auch nicht weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich höre auch sehr gerne Musik... darum ja auch mein Kommentar sich dafür lieber was anderes anzulachen... denn das mache ich auch lieber mit meinen guten Kopfhörern und MP3-Player oder meinen Behringer Monitoren, die zwar günstig, aber viel besser als die 5.1-Brüllwürfel sind!
Grüße
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
nun ja ich hoffe ich stoße keinen vor den kopf. aber ich halte es glaub ich auch so wie baerlichkeit. besser geht natürlich immer. aber man sollte nur ein bis 2 hobbys richtig ausleben und nicht versuchen von allem das beste zu haben. denn das geht glaub ich nicht und man wird nie fertig.
ich werd mich noch einmal etwas umschauen. ich persönlich habe noch einen guten yamaha receiver mit dolby surround und 5.1 eingang. also bei mir macht der dvd player alles. ist auch nicht soooo schlecht. der kleine sub tut sein ding und grummelt ordentlich. kann man die panasonic zur not später mit einem teufelset bestücken? ![]() es soll zum dvd gucken sein, der hubschrauber soll ein bißchen kreisen und ab und an ein hörbuch laufen. gruß markus Geändert von winston75 (25.09.2007 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Winston, auch wenn du grundsätzlich meiner Meinung bist
![]() Ich würde unbedingt versuchen ein relativ offenes System zu kaufen... ich kann an meine Anlage alle Boxen dieser Welt anschließen ![]() Vielleicht ist es ja auch schon ein Anfang erst mal nur einen ordentlichen Verstärker zu schenken, oder halt die Boxen, weiß nicht in wieweit da Potential seitens der Beschenkten ist ![]() Dabei fällt mir ein, es gibt auch Systeme, etwa von Teufel, mit Verstärker im Basswürfel... da kannst du dann 5.1 direkt anschließen, also den DVD-Player. Die sollen auch sehr ordentliche Leistung für das Geld bringen! z.B. Concept F Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hallo Winston
Zitat:
Sollte mann mal prüfen Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]()