Zitat:
Zitat von Fritzchen
Es waren sehr interresante Anmerkungen dabei, aber Dreckloch ist wohl etwas, was keiner so hören will.
|
Ach ne!!! Sorry - aber da gibt es noch etwas, was bestimmt keiner hören bzw. lesen wollte. Aber mit NEUEN Usern kann man das ja machen.
Zitat:
Zitat von Maic Schulte
Tja, wie sage ich es meinen Kindern?
Ganz ehrlich? Ich würde einen Moderator bitten, Deinen kleinen "Fauxpas" zu korrigieren. Oder irre ich mich mit der Annahme, das dieses Bild eigentlich in der "Kiste" stehen sollte?
Sorry, aber mal unter uns Betschwestern, das Bild hat in der Ausstellung nichts verloren.
Hier erwarte ich einfach viel mehr...
See ya, Maic.
|
Das war keine Kritik im Sinne der Ausstellung, sondern ein persönlicher Angrff auf mich. Und wenn dann noch ein Admin daher kommt und mir dieses hier zeigt....

dann zeugt das auch nicht gerade von Stärke!
Jeder sollte seine Meinung frei zu deinem "Nur ein Urlaubsfoto sage dürfen"! Hinzugehen, und sich erst einmal Bilder der Kommentierenden anzusehen, finde ich auch aller unterste Schublade. Eigntlich wollte ich hierzu nichts schreiben - aber das, was man mit mir hier abgezogen hat ist FC Stil....und das erspare ich mir lieber! Und Du Fritzchen, ziehst auch noch einen Kommentar aus der FC hier rein? Au Backe ....

Erbärmlich!
Somnium hat hier nur seine Meinung zu deinem Bild geäußert....und mir kommt es so vor, das nach seiner Meinung gar nicht gefragt wird., oder besser gesagt, sie gar nicht erwünscht ist! Es ist dir nicht Recht, das man dein Bild kritisiert.

So etwas darf nicht sein...schon gar nicht, wenn ich ein Forum mit leite. Gerade du solltest kritikfähig sein. Aber da schreibt man lieber den Usern....sei mal kritikfähiger. Hier in der Ausstellung wird hart kommentiert, das muss man ertragen! Komisch, schaffst Du das selber nicht Fritzchen? In diesem Sinne....viel Spaß noch!