![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe eine D7d, die immer noch prima Bilder macht. Für das was ich zu 99% fotografiere kann ich bei Kenntnis ihrer Mucken sehr gut zurechtkommen. Dazu habe ich einen Objektivpark über die Jahre zusammengesammelt, der bei mir derzeit keine Wünsche offen lässt. Also warte ich noch die Paar Monate (das Jahr hat ja nur noch acht ...) im Vertrauen darauf, dass etwas richtig gutes kommen wird und ich meine guten Linsen dann hoffentlich noch besser weiter einsetzen kann. Andererseits kann ich alle verstehen, die sagen sie haben Anwendungen, bei denen es auf pfeilschnellen supergenauen AF in Verbindung mit einer schnellen Serienbildfunktion ankommt und brauchen etwas besseres als die ![]() Weiterhin kann ich alle verstehen, die keinen schönen (Alt-)Objektivpark haben, sondern jetzt Objektive brauchen und kaufen wollen, denen die Sony´s einfach zu teuer sind (das 2,8er Tele sei ein Beispiel). Beides trifft auch mich (und ich denke auf viele viele andere hier) nicht zu, also üben wir uns noch eine Weile in Geduld, ich bin sicher es wird sich lohnen und wir kriegen einen richtig fetten Strohhalm (ich meine damit nicht das Profimodell, das wird außerhalb meiner Möglichkeiten liegen). Gruß PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|