![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neue Alpha Bodies in Canada!
Die Canadier haben Anfang Juni Gelegenheit, neue Alpha Bodys zu bestaunen...:
http://www.sonystyle.ca/survey/alphaclinic07.html Davon werden wir dann sicher was hören... http://forums.dpreview.com/forums/re...3287141&page=1 Gruss Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hab mich bereits angemeldet und kanns kaum noch erwarten am Sonntag mir die Geschichte mal anzuschauen!
Hab vom DSLR-Forum hierher gefunden und bin leider Canon-User ![]() werd also keine schönen Fotos machen können wenn ich da bin! Aber als Beweis werd ich ein paar Fotos mit der Handycam machen können! Und euch Berichten, wenn ich ausm Urlaub ich Kanada/USA zurück bin! mfg Wolve |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Och, auch mit Canon Kameras kann man Bilder von Sony Equipment machen. Das geht nicht sofort kaputt
![]() Aber wäre schön etwas mehr zu der Sache von dir zu hören. Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Außerdem ist es für einen Canon potenziel Lebensgefährlich bei einem Sony-Event aufzutauchen. Neben elektronischen Herzinfakt droht auch die Gefähr der Verbannung ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auf der HP steht aber nur für Sony und KoMi Besitzer o___O
und alle anderen die Interessiert sind... naja, ich komm mir vor wie nen Spion ![]() //EDIT Obwohl ich ja tatsächlich nur ein interessierter Canon User bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Ich bin ja auch neugierig auf die kommenden Sonys und allen Vollausgestatteten Alt-Minoltikern wünsche ich Top-Bodys, allen Technikfreaks, die gerne regelmäßig neues kennen lernen wolen und dafür das System wechseln auch.
Wenn mein Minolta-Altglas nicht von 1979, sondern 1989 wäre, würde ich wohl eine D5D habe und evtl. auf einen Nachfolger warten, so habe ich halt Kamera und Objektive eines Mitbewerbers und denke damit vorerst gut versorgt zu sein. Eine Nachfrage habe ich an die Minolta-Linsensammler und STF-Liebhaber: Kennt Ihr das AF DC-Nikkor 135 mm 1:2D? Zitat:
Grüße Jan |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|