![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() So und jetzt zum Ernst der Lage: Mich haben solche Gedanken vor einigen Monaten bzgl. des SSM gequält. Die Geschichte und meine Gedanken dazu hast du ja vielleicht mitverfolgt. Die Kohle dafür war recht sauer zusammengespart und nur durch einen größeren Objektiv-Verkauf zusammenzubringen. Und diesen Monat war zusätzlich "enthaltsam Leben" angesagt (Das Konto ist trotzdem ins Minus gerutscht ![]() Ich bereue den Kauf keine Sekunde. Und ich denke mit einer Top-Optik wie dem 135 / 1,8 würde es dir nicht anders ergehen. Allerdings hatte ich das Glück, daß mich meine Freundin sogar dazu bequatscht hat ("...sonst jammerst du immer, daß es was Besseres gibt, wenn du mal nicht so zufrieden bist"). Vielleicht kannst du das Argument deiner besseren Hälfte ja auch einimpfen ![]() Ich finde übrigens sogar, daß das 135 / 1,8 preislich noch einigermaßen im Rahmen liegt. Da bekommt man wohl tatsächlich eine volle Kelle Qualität und Leistung für sein Geld. Und noch etwas, was mir bei meiner teuren Investition aufgefallen ist: Ich habe das Gefühl ich mache dadurch bessere Bilder. ![]() Sorry, daß ich dich nicht vom Nichtkaufen überzeugen kann. Meine Meinung: Wenn du deine Finanzministerin irgendwie überzeugen kannst und es finanziell zu wuppen ist, dann kauf dir den Traum! Ich bin mir ganz sicher, daß du es ebenfalls nicht bereuen wirst! Gruß, Justus |
|
![]() |
![]() |
|
|